Mittwoch, 24. September 2014

VEGANBOX Juni 2014

Die tollste Überraschung im Monat <3



Soypresso medium: !!! Auf sowas habe ich schon lange gewartet. Bin zwar eigentlich kein Kaffeetrinker, aber dieser hier hat mich überzeugt, mir ab und zu doch meine einen zu gönnen.

Dirty Harry Barbeque Sauce: Juhuu, endlich Barbeque Sauce. Als ehemaliger McRib-Liebhaber ist das genau die Sauce, die mir noch gefehlt hat. Schmeckt sehr lecker, etwas säuerlich, einfach Nom! Wie dumm nur, dass sie mir aus dem Kühlschrank auf den Boden gefallen ist und kaputt gegangen :'D

Luvos Heilerde Anti-Stress-Maske: Da ich immernoch ein Verfechter der Heymountain-Produkte bin, habe ich diese an die Mutter eines lieben Freundes verschenkt. Sie ist sehr überzeugt von ihr und hat sie bereits nachgekauft. Sie hatte mit feinen Äderchen im Gesicht Probleme und diese sind gleich nach 2 Anwendungen bereits verschwunden :)

Foodloose Garden Gusto: Hach, wie ich diese Müsliriegel liebe. Immer wieder eine Gaumenfreude.

Emils Orangen Dressing, Dip, Verleckerung: Habe ich mich echt drüber gefreut, aber dann doch vertauscht, weil ich nicht so richtig etwas damit anzufangen wusste. Passt zu allen möglichen Gerichten, die eine fruchtige Note vertragen.

Raw Chocolate Mulberries: Wieder mit roher Schokolade, die dem ganzen eine herbe Note aufsetzt. Waren dennoch schnell verschwunden ;) Nichts, das ich mir unbedingt nachkaufen würde, weil's mal wieder ziemlich teuer ist.

Pukka Drei Ingwer: Eigentlich bin ich kein Fan von Beuteltee, aber der von Pukka hat so viele tolle Sorten, ich hab schon mit einigen geliebäugelt. Leider bin ich absolut kein Fan von Ingwer oder Zimttees, Es soll aber ein super Eisteerezept dazu geben, das ich mir noch nicht zu Gemüte geführt habe. Meinem Freund schmeckt er aber sehr gut :)

Sommer Vollkorn-Zwieback: Ansich nichts besonderes,  Zwieback halt ;) Mit persönlich fehlte allerdings die süße Note hierbei.

A.Vogel Yummies Soft Pastillen Crannberry: Schmecken und sind von der Konsistenz her wie festes Weingummi. Warne gut, würde ich mir zum Naschen zwischendurch eventuell mal kaufen.

Passend zu den Pastillen gab es ein kleines Döschen, wo man ein paar dieser Leckereien transportieren und mitnehmen kann :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen