Freitag, 14. März 2014

VEGANBOX März 2014


Sehnsüchtig habe ich sie schon erwartet: Die Veganbox aus dem März 2014!!
Mal sehen, was uns diesmal erwartet :)




Das sieht ja schon seeehr vielversprechend aus :)
Pureraw Moqui Marbles: Kleine Superfood-Pralinenkugeln, ich fand sie super lecker. Aber auch sehr teuer (25g für 2,99€), würde ich mir überlegen, so zu kaufen.
Tartex Cremisso Ananas&Curry: Ein fruchtig-exotischer Aufstrich. Habe ihn schon probiert. Ist genau mein Geschmack. Perfekte Mischung aus Frucht und herzhaft.
Vegan Bakery White Choco Chip Cookie: Der überlebte natürlich nicht lange. Einfach super! Schön große Schokostückchen, nicht zu bröselig. Lecker, wie alles von Vegan Bakery :)
Tropicai Kokosblüten Vinaigrette: Kokos habe ich nicht wirklich rausgeschmeckt, aber für Salate auf jeden Fall top!
Vantastic Foods Parmezzano: Was bin ich froh, ich wollte ihn mir vorher kaufen und habe es aufgrund des wahnwitzigen Preises dann doch stehen gelassen. Wurde schon auf Nudeln mit Tomatensoße probiert. Da kommt Miracoli-Feeling auf :)
Indi Coco reines Kokoswasser: Hatte ich mir geschmacklich anders vorgestellt. Schmeckte mir nicht wirklich, aber naja. Wollte ich immer mal probieren, damit bin ich dann durch ;)
Biostyle Culturaw Spirulina Crackers: Rohkostcracker aus Keimlingen, Kräutern und Kernen. Die Petersilie war etwas penetrant im Geschmack, aber konnte man essen.
Weleda Hafer Aufbauschampoo: Dieses Schampoo wollte ich schon lange testen, jedoch schreckte mich der immens hohe Preis immer vor einem Kauf ab. Hier gab es also ein Pröbchen davon. Ich bin gespannt :) 
Vivani White Nougat Crisp & Mandel Orange: Relativ neu auf dem Markt. Ich hatte sie schon vorher mal gekostet. Einfach ein Traum! Die White Nougat Crisp ist momentan mein Favorit unter den veganen Schokoladen. Himmlisch :) 
Alles in allem wieder eine wundervolle Box :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen