Donnerstag, 16. Januar 2014

VEGANBOX Januar 2014

Ohhh, was bringt mir denn der Postbote wieder feines? :)

Machen wir es doch gleich mal auf..


Die Liste


Tolles Füllmaterial, wird immer bei den Rattis zum Spielen reingeworfen.


Tadaaa.. was haben wir denn daaa..?


Einmal einen super-leckeren Brotaufstrich von Hempwood. Leichter Tomatengeschmack mit mediterranen Kräutern. Diesmal nicht aus Soja oder Hefe, sondern aus Hanfsameneiweiß. Eine tolle Ergänzung zu Hanfsamen, die ja super gesund sein sollen.


Ein Deoroller von Sante. Er riecht schonmal sehr gut und ist ohne Alu-Mist. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Ich habe ja leider leichte Hyperhidrosis und brauche etwas, das wirklich hilft. Ohne Alu meistens ein Ding der Unmöglichkeit.
Schoko Spritzkekse von Bonvita. Da habe ich mich sehr gefreut, endlich Spritzkekse! Etwas härter im Biss, aber durchaus lecker!


Popquins von GEPA. Davon habe ich ja noch nie gehört. Wohl als Popcorn Ersatz und in den USA der Renner. Bisher noch nicht probiert, aber ich bin gespannt.


Soja Frikadellenmasse, da bin ich auch gespannt. Die fertig-gekauften haben mich bisher nicht überzeugt.


Freemallows Vanille von Vantastic Foods. Super! Über die habe ich mich sehr gefreut, hatte ja schon lange mal wieder Lust auf Marshmallows.


Provamel Mandeldrink, den kannte ich schon, er war nicht ganz mein Geschmack, das sämige Gefühl im Mund mochte ich nicht, aber für Zwischendurch auch ganz nett.


Eine Seife von Savon du Midi, die einfach super lecker nach Zitronen riecht! Da ich feste Seife meist aber nicht benutze, wurde sie an Mutti weiter verschenkt.


Die Zeitschrift "natürlich vegetarisch", sowas lese ich immer wieder gerne!


Gerade erst davon gelesen gehabt: Kohlchips! Mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, ich fand sie super lecker! Leder sind die 30g für knapp 5€ wahnsinnig teuer.


Hier haben wir den gesamten Inhalt im Überblick :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen