Samstag, 15. Februar 2014

VEGANBOX Februar 2014

Da haben wir sie, die Veganbox für den Februar:




Das sieht ja wieder vielversprechend aus :)

Kokoschips mit Currygeschmack. Super zum Salat oder nebenbei zum Knabbern. Fand ich interessant und wurde auch nicht enttäuscht. Ich finde sie sehr lecker :)

Den kannte ich schon aus dem Adventskalender. Ein Sesamriegel. Für den kleinen Hunger zwischendurch super, wenn man Sesam mag ;)

Eine kleine Probe ;)

Da hab ich mich sehr gefreut! Getrocknete Himbeeren in Zartbitterschokolade. Fruchtig, säuerlich und süß zugleich. Eine gelungene Kombination, die für eine Geschmacksexplosion im Mund sorgt!

Mal wieder Tee ;) Naja, Tee trinke ich ja eh gerne, von daher immer wieder willkommen. Die Verpackung finde ich schonmal sehr schick. Organisch, Fairtrade und mit Eu-Siegel. So mag ich meinen Tee :)

Ein leckeres Knabbergebäck. Viel blieb für mich nicht übrig, da mein Freund die Packung schneller leer hatte, als ich gucken konnte :D

Davon habe ich schon gehört und bin froh es nun testen zu können! Scrambled Tofu.

Dieses sehr leckere Pesto wurde direkt am Abend verkostet zu Vollkornspaghetti. War sehr froh, es in der Box zu haben, da es meist sehr teuer ist.


Speick Hand-und Nagelbalsam. Ist für mich ok, Handcreme kann man immer gebrauchen :) Zieht sehr schön ein und macht weiche Haut.

Ich bin zwar nicht der große Weinfan, aber für eine besondere Gelegenheit wird dieser Rosé sich schon eignen. Zur Not kann man die hübsche Flasche auch noch verschenken.

Neben der Vego meine absolute Lieblingsschokolade! Die Naturata Ganze Mandel. Schon oft selbst gekauft und immer wieder ein Genuss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen